Workshop Köln: Diana Mini Geschichten

Die kleine Diana Mini ganz groß! Wir werden zusammen mit ihr Geschichten erzählen.

Von: relaximum

Die kleine Schwester steht der großen Diana F+ in nichts nach! Halbformat, quadratisches Format, mehrfachbelichten, langzeitbelichten – einfach alles ist möglich mit der handlichen Diana Mini! Wir zeigen euch wie vielseitig die Kleine ist und werden zusammen Geschichten erzählen.

Samstag 07.01.2012 @ 13:00 Uhr – Workshop: Diana Mini Geschichten

Teilnehmerbeitrag: 10 € inkl. Leihkamera und 1 Film.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: kitde

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Cologne an.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Oder schreibt uns eine E-Mail an store.cologne@lomography.com.

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2011-12-18 in #Events #lomography-gallery-store-cologne #quadratisch #lomography #workshop #halbformat #diana-mini #koeln #geschichten #cologne

Mehr interessante Artikel

  • Filmexperimente mit Akula

    geschrieben von hembot am 2014-07-17 in #Lifestyle
    Filmexperimente mit Akula

    Gregory, in der Community als akula bekannt, spricht mit uns über die Kombination von Geschichten erzählen, Kunst und wunderbaren Filmexperimenten. Schau dir hier unser kleines Interview mit akula an!

  • Rote Bilder aufgenommen mit der Diana Mini

    geschrieben von cheeo am 2014-11-30 in #Lifestyle
    Rote Bilder aufgenommen mit der Diana Mini

    Schieße wild drauflos mit der Diana Mini: die kleine Schwester der coolen Retroknipse!

  • Pinhole Workshop im Rahmen der Photokina in Köln 2014

    geschrieben von mapix am 2014-08-26 in #Events
    Pinhole Workshop im Rahmen der Photokina in Köln 2014

    Parallel zur Photokina in Köln werde ich einen Lochkamera-Workshop am Samstag, den 20. September, veranstalten. Er ist sehr empfehlenswert zum Kennenlernen der Analog-Basics und ebenso gut geeignet zum fotografischen Experiment mit einfachsten Mitteln. Er wird auf jeden Fall jede Menge Spaß machen und ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

  • Shop News

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    Ab sofort kannst du mit der Konstruktor F bei Tag und Nacht fotografieren. Die Konstruktor DIY Kamera ist jetzt mit Blitzanschluss erhältlich.

  • 5 Jahre Diana Mini! Erhalte einen gratis Film beim Kamera Kauf!

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-19 in #News
    5 Jahre Diana Mini! Erhalte einen gratis Film beim Kamera Kauf!

    Alles Gute, Diana Mini! Die kleine süße 35mm Prinzessin von Lomography feiert ihren fünften Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk. Diese Woche gibt es zum Kauf jeder Diana Mini Kamera eine Packung Lomography Color Negative 100 35mm (3-Pack) gratis dazu!

  • Fotowalk im Grünen: Durch Köln mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-08 in #Lifestyle
    Fotowalk im Grünen: Durch Köln mit dem Petzval Objektiv

    Es ist Zeit sich vom Winter zu verabschieden! Zumindest für ein paar Minuten. Wir haben erneut das Internet durchstöbert und sind dabei auf Fotoblogger Gambajo gestoßen, der das Neue Petzval Objektiv auf seiner Seite vorstellte. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn nach seinen Eindrücken zum Objektiv zu befragen und bekamen obendrauf noch eine kleine sommerliche Bilderserie mit Wirbeleffekt.

    1
  • Natur & kulinarische Vergnügen mit dem Neuen Petzval Objektiv und Feldküche

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-24 in #People #LomoAmigos
    Natur & kulinarische Vergnügen mit dem Neuen Petzval Objektiv und Feldküche

    Feldküche organisieren Dinner-Parties mit dem gewissen Unterschied: in freier Natur werden wundervolle Mahlzeiten für Gruppen aus ganz Österreich gekocht. Diesen Sommer gaben wir ihnen ein Neues Petzval Objektiv, um ihre wundervollen Zusammenkünfte von Menschen, Essen, Trinken und Natur einzufangen. Anschließend bekamen wir die Möglichkeit, uns mit Martin Fetz zu unterhalten, der die Organisation leitet, darüber was sie tun und über ihre Erfahrungen mit dem Petzval zu fotografieren.

  • Shop News

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Ein Schwarm fleißiger Bienen hat unsere kultige Mittelformat Kamera umzingelt! Hol dir die Diana F+ Honeycomb im besonderen Bienenwaben-Design.

  • Das Petzval Objektiv, Christopher Logan und die New York Fashion Week

    geschrieben von givesmehell am 2015-04-18 in #People #LomoAmigos
    Das Petzval Objektiv, Christopher Logan und die New York Fashion Week

    Christopher Logan arbeitete wieder einmal mit Lomography zusammen, als er sein geliebtes Petzval Objektiv zur New York Fashion Week 2015 mitnahm! Das Petzval ist aufgrund seiner Vielseitigkeit die perfekte Wahl für große Events. Logan dokumentierte den Großteil der Fashion Week mit Ausrüstung von Lomography und wir sind sehr aufgeregt, nun ein paar seiner Aufnahmen mit dem Petzval mit euch zu teilen!

  • Eine Homage an die Kunst des Filmposter-Designs

    geschrieben von pripri2000 am 2015-05-13 in #World #Lifestyle #Events
    Eine Homage an die Kunst des Filmposter-Designs

    Das Filmfestival in Cannes hat begonnen und wir sind schon ganz aufgeregt, wer dieses Jahr die Gewinner der Goldenen Palme werden. Um eure Gemüter zu beruhigen haben wir diese kleine Galerie der besten Filmposter aller Zeiten zusammengestellt.

  • Reviews on Rewind: Die entzückende Diana Mini

    geschrieben von chooolss am 2014-11-27 in #Reviews
    Reviews on Rewind: Die entzückende Diana Mini

    Ihre kompakte Größe, Eigenschaften, die reichlich Raum für Kreativität erlauben und ihr zweifellos umwerfendes Aussehen haben viele Lomographen verzaubert. Lest weiter und seht, was fünf unserer Community-Mitglieder über die großartige Diana Mini zu sagen haben!

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Lomography x Kikkerland: Light-Painting mit Einstein

    geschrieben von efrost am 2014-11-28 in #Wettbewerbe
    Lomography x Kikkerland: Light-Painting mit Einstein

    Draußen wird es langsam immer dunkler... und ihr wisst ganz genau, was das heißt: optimale Light-Painting Lichtverhältnisse! Zusammen mit Kikkerland wollen wir eure schönsten Light-Paintings sehen, die selbst Einstein stolz machen würden. Als Gewinn gibt es jede Menge Preise von Kikkerland sowie blitzende Überraschungen von Lomography, um euch weiter zu inspirieren und eure lomographische Leidenschaft zu entflammen. Holt die LED's raus und los geht's!

    4
  • Wirf einen Blick auf die fünf stylischen Jahre der Diana Mini!

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-19 in #News
    Wirf einen Blick auf die fünf stylischen Jahre der Diana Mini!

    Die Diana Mini wird diesen Monat fünf Jahre alt! Über die Jahre haben wir erlebt, wie sich diese süße kleine 35mm Kamera von einer klassischen analogen Schönheit zu einer glitzernden Schnappschuss-Kamera und Allem was dazwischen liegt, verwandelt hat. Erinnerst du dich an die Love Letters Edition? Und an die Premier Cru? Um dein Gedächtnis etwas aufzufrischen findest du hier eine Galerie mit all den Diana Mini Ausführungen, die wir in den letzten fünf Jahren herausgebracht haben. Welche von den Editionen ist deine Favoritin?

    1
  • Meine LEGO-Lomo!

    geschrieben von j_robert am 2014-11-19 in #News
    Meine LEGO-Lomo!

    Hier eine kleine Galerie mit Fotos, die ich mit meiner ganz eigenen, hausgemachten Lego-Lochkamera gemacht habe.