Die Beliebtesten Fotos im Oktober

Überall Lomographien und wir müssen immer auswählen! Günstlingswirtschaft? Mag sein!

Wir wissen alle, dass jeden Monat Tausende oder vielleicht Millionen Lomographien hochgeladen werden. Aber hey, sie alle sind schön und leider können wir sie nicht alle ansehen. Hier sind sie also, die Beliebtesten Fotos im Oktober! Enthülle Deinen Lomographischen Augen!

Von: lazybuddha
Von: atria007
Von: weidong
Von: lazybuddha
Von: adzfar
Von: bravebird
Von: ah_sher
Von: bravebird
Von: 12_12
Von: ccwu
Von: weidong
Von: bkspicture
Von: atria007
Von: 12_12
Von: jeabzz
Von: earlybird
Von: warning
Von: warning
Von: warning
Von: susielomovitz

geschrieben von mayeemayee am 2011-11-19 in #News #fotos #beliebt #community #popular #photos #picks #top
übersetzt von moodification

Mehr interessante Artikel

  • Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    Sehnsüchtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand? Wir können Abhilfe verschaffen - und das jetzt, mitten im Winter! Gemeinsam mit Fernwehosophy haben wir die besten Fotos gewählt, die bei unserem Inselparadies Wettbewerb eingereicht wurden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Bilder werden schon bald im neuen FernwehO Mag zu sehen sein!

    7
  • Abenteuer Fotografie: Der Lomography x Stilpirat Wettbewerb

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-20 in #World #Wettbewerbe
    Abenteuer Fotografie: Der Lomography x Stilpirat Wettbewerb

    Erinnert ihr euch noch an unseren Petzval LomoAmigo Steffen Böttcher aka Stilpirat? Kürzlich stellten wir sein aktuelles Hörbuch "Abenteuer Fotografie" im Magazin vor, in welchem er von seinen Abenteuern als Fotograf berichtet. Wir müssen zugeben, seine Geschichten haben auch uns abenteuerlustig gemacht! In unserem neuen Wettbewerb wollen wir eure Lomographischen Abenteuer sehen und vergeben als Preise gleich drei Hörbücher sowie einen Ghana-Bildband!

  • Der Lomography x soulbottles Wasser Wettbewerb

    geschrieben von petit_loir am 2015-06-26 in #World #Wettbewerbe
    Der Lomography x soulbottles Wasser Wettbewerb

    Gerade im Sommer spielt das Thema Wasser eine große Rolle. Ob im Schwimmbad, am See, im Urlaub am Meer, im warmen Sommerregen... und natürlich bei den heißen Temperaturen immer mit dabei in der Trinkflasche! Zusammen mit dem Team von soulbottles haben wir einen Wettbewerb für euch auf die Beine gestellt und wollen dafür eure schönsten Fotos zum Thema Wasser sehen! Den Gewinnern winken stylische Trinkflaschen von soulbottles sowie tolle Preise von Lomography.

    4
  • Shop News

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Mit der Lomo'Instant Kyoto Kamera kannst du deine analoge Erfahrung erweitern und großartige Sommer-Erinnerungen in einem Sofortbild festhalten!

  • Nimm deine Kamera überall mit hin! Die richtige Tasche dafür haben wir!

    geschrieben von dopa am 2015-08-09 in #Gear #News
    Nimm deine Kamera überall mit hin! Die richtige Tasche dafür haben wir!

    Die erste und elementarste der 10 goldenen Regeln der Lomographie besagt: "Nimm deine Kamera überall hin mit!" Aber dabei sollten deine Schmuckstücke auch ordentlich geschützt sein!

  • Oktober Workshops im Lomography Store Berlin

    geschrieben von petit_loir am 2015-10-02 in #World #Events
    Oktober Workshops im Lomography Store Berlin

    Trete ein in die Welt der analogen Fotografie! Im Oktober erwarten dich im Lomography Store Berlin interessante Sprocket Rocket, Diana F und LC-A+ Workshops.

  • Junge, komm' bald wieder!

    geschrieben von bloomchen am 2015-10-20 in #World #Locations
    Junge, komm' bald wieder!

    Eigentlich sind wir ja immer auf der Suche nach neuen Motiven die wir mit verschiedenen Kameras und verschiedenen Filmen möglichst gut ablichten möchten. Dabei denke ich oft, wenn ich überlege, wo ich hinfahre "Ach nö, da war ich schon einmal, das muss nicht sein!". Schaue ich mir allerdings Fotos von Orten an, an denen ich mindestens zwei Mal war, dann muss ich gestehen, dass es sich durchaus gelohnt hat bzw. es keine Langeweile aufkommt.

    14
  • Shop News

    Ab nach Island mit der Lomo’Instant Reykjavik

    Ab nach Island mit der Lomo’Instant Reykjavik

    Der neuste Lomo'Instant Zugang wurde von der nördlichsten Hauptstadt der Welt inspiriert. Begrüße die neue Lomo’Instant Reykjavik Edition!

  • Eine Sammlung von Lomo'Instant Geschichten

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-08-06 in #Gear #News
    Eine Sammlung von Lomo'Instant Geschichten

    Es gibt viele mögliche Gründe Fotos zu machen. Es könnte sein, um ein Event zu dokumentieren, eine atemberaubende Aussicht festzuhalten, eine liebevolle Erinnerung festzuhalten oder einfach nur um einen Schnappschuss von jemandem zu haben, der dir nahe steht. Was auch immer der Grund ist, es gibt so gut wie immer eine Geschichte hinter einem Bild, egal wie wichtig oder belanglos es auch sein mag. Und für LomographInnen geht nichts über das Gefühl, diese Geschichte in Form eines Abzugs in der Hand zu sehen. Wenn du jedoch ein schnelles Andenken von diesem geschätzten Moment oder einen Schnappschuss von diesem besonderen Jemand willst, kannst du es sofort haben, durch Lomo'Instant Geschichten!

  • Mit dem Petzval in den Frühling

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-04-02 in #People #Lifestyle #Reviews
    Mit dem Petzval in den Frühling

    Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling kommt und ich endlich Kirschblüten, Magnolien und noch viel mehr Blühendes mit der Linse festhalten kann. Denn so sehr ich Gestrüppfotos im Winter mag, umso mehr liebe ich die Blüten im Frühling.

  • Streng Geheimer Vorweihnachts-Bonus 10 Piggy Points Nur Für Dich!

    geschrieben von shhquiet am 2015-11-10 in #Gear #News
    Streng Geheimer Vorweihnachts-Bonus 10 Piggy Points Nur Für Dich!

    Pssst ... wir wollen dir ein Geheimnis verraten. Der Weihnachtsmann hat sich vor lauter Vorfreude auf die herannahenden Feiertage etwas im Datum geirrt! Mit einem Sack voller Piggy Points* ist er in den Kamin gerutscht und nun musst du schnell sein. Aktiviere jetzt deine 10 Piggies und löse sie in den kommenden 10 Tagen im Online-Shop ein... bevor Santa sein kleines Missgeschick bemerkt!

  • Shop News

    Hol dir die extrem limitierte Lomo'Instant Wide Portobello Edition!

    Hol dir die extrem limitierte Lomo'Instant Wide Portobello Edition!

    Die extrem limitierte Lomo'Instant Wide Portobello Edition mit 3 Linsen und dem Lomo'Instant Splitzer gibt es nur solange der Vorrat reicht! Hol sie dir jetzt!

  • Reisegeschichten: Das Hochland Boliviens von lonur

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-09-13 in #World #Locations
    Reisegeschichten: Das Hochland Boliviens von lonur

    Meine Frau und ich haben im Oktober 2013 ein Familienmitglied verloren, also haben wir beschlossen, die Dinge umzudrehen und ein Fest des Lebens zu haben - genau genommen eine Hochzeit - um unseren Verlust mit dem Beginn von etwas Positivem und Erinnerungswürdigen zu verbinden. Wir waren fast dreizehn Jahre zusammen und nachdem wir geheiratet hatten, haben wir uns auf eine dreimonatige Reise nach Südamerika begeben - und zu ein paar anderen Stopps, um den Kreis, einmal um die Welt zurück nach Australien komplett zu machen.

  • Gefragte Beiträge für November 2015

    geschrieben von lomographymagazine am 2015-11-09 in #World #News
    Gefragte Beiträge für November 2015

    Im November dreht sich alles um Meilensteine und die Dinge, für die wir dankbar sind.

    1
  • Strikte Gelassenheit durch Lomographie

    geschrieben von blitzlichtmomente am 2015-09-19 in #People #Lifestyle
    Strikte Gelassenheit durch Lomographie

    Wie kann ich die Welt entschleunigen? Warum muss immer alles perfekt sein? Wann darf man sich Fehler erlauben? Und vor allem: was sind eigentlich Fehler und wer, außer mir, darf sie machen? Woher kommt meine Kraft, all das zu schaffen, was ich mir täglich aufbürde? All diese Fragen musste ich mir beantworten - denn nur die Antworten darauf konnten mir helfen, mehr in mir zu ruhen und meiner Energie eine vernünftige Richtung zu geben. Die Antwort war und ist bis heute und wird es wohl auch für mich immer sein: Fotografie. Im besten Falle analog, roh, basal, an den Wurzeln.

    3