Die Meisten Kommentare im Oktober

2011-11-18

Hier geht’s nicht um “Weisse Bescheid, Schätzelein”, sondern darum, zu den redseligsten Analog-Fans im Oktober zu gehören!

Manchmal ist man sinnvoll unterwegs, manchmal aber auch alles andere als das. Aber egal ob es um Ernsthaftigkeit oder um reinen Nonsens geht, unsere Top Kommentierer im Oktober reden mit Sicherheit über ihre Liebe fürs Analoge! Bitte hier kommentieren!

rik041 (798 Kommentare)
grazie (704 Kommentare)
b0rn2b1ush (661 Kommentare)
wuxiong (658 Kommentare)
analogmonolog (435 Kommentare)
istionojr (429 Kommentare)
isabel_mebarak (391 Kommentare)
cc-in-paris (355 Kommentare)
lazybuddha (343 Kommentare)
12_12 (327 Kommentare)
dakadev_pui (320 Kommentare)
joyceyjoyce (269 Kommentare)
warning (247 Kommentare)
liquorice (217 Kommentare)
troch (216 Kommentare)

geschrieben von mayeemayee am 2011-11-18 in #News #recap #community #most-comments #october #selection #meisten-kommentare #kommentare
übersetzt von moodification

Mehr interessante Artikel

  • Tipster: Last Minute Valentinstags-Karten aus Sofortbildern

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-12 in #people #tutorials
    Tipster: Last Minute Valentinstags-Karten aus Sofortbildern

    Am Valentinstag braucht es oft nicht das größte Geschenk oder den hübschesten Blumenstrauß, um seinen Liebsten eine Freude zu machen. Manchmal sind es die kleinen, unerwarteten Aufmerksamkeiten, die am meisten begeistern.

    2016-02-12 2
  • Reisegeschichten: Das Hochland Boliviens von lonur

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-09-13 in #places
    Reisegeschichten: Das Hochland Boliviens von lonur

    Meine Frau und ich haben im Oktober 2013 ein Familienmitglied verloren, also haben wir beschlossen, die Dinge umzudrehen und ein Fest des Lebens zu haben - genau genommen eine Hochzeit - um unseren Verlust mit dem Beginn von etwas Positivem und Erinnerungswürdigen zu verbinden. Wir waren fast dreizehn Jahre zusammen und nachdem wir geheiratet hatten, haben wir uns auf eine dreimonatige Reise nach Südamerika begeben - und zu ein paar anderen Stopps, um den Kreis, einmal um die Welt zurück nach Australien komplett zu machen.

    2015-09-13
  • Tipster: Einen verfügbaren Film in einer Polaroid Rollfilm Kamera verwenden

    geschrieben von Les Smith am 2016-04-03 in #gear #tutorials
    Tipster: Einen verfügbaren Film in einer Polaroid Rollfilm Kamera verwenden

    Ihr könnt Rollfilm, Instax Wide und 4x5 Planfilm in den frühen Polaroid Kameras verwenden, ohne die Kamera wechseln zu müssen. Hier erklären wir euch, wie das geht.

    2
  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Lomography X Leuchtturm1917 - Die Gewinner des kunterbunten Wettbewerbs

    geschrieben von zonderbar am 2015-11-28 in #News
    Lomography X Leuchtturm1917 - Die Gewinner des kunterbunten Wettbewerbs

    Gemeinsam mit Leuchtturm1917 suchten wir im Oktober nach den buntesten Bildern in euren LomoHomes. Unserem Aufruf seid ihr mit über tausenden, farbenfrohen Aufnahmen gefolgt! Nun ist es an der Zeit die Gewinner zu küren.

    2015-11-28 6
  • Frankenstein-Kamera: Erschaffe ein Fotomonster

    geschrieben von chvo am 2015-10-29 in #people #tutorials
    Frankenstein-Kamera: Erschaffe ein Fotomonster

    Der Mond geht auf. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Draußen pfeift der Wind um das Haus und hier unten im Keller beginnt ein ganz besonderes Experiment. Im düsteren Licht liegen zwei Diana Minis auf dem Tisch, welche in wenigen Momenten zu einem zweiäugigen Ungetüm verschmelzen - eine Frankenstein-Diana entsteht!

    2015-10-29 2
  • Lomo'Instant Wide Erste Eindrücke: Matthieu Soudet (NSFW)

    geschrieben von mpflawer am 2015-12-28 in #people
    Lomo'Instant Wide Erste Eindrücke: Matthieu Soudet (NSFW)

    Nicht nur Matthieu Soudet's Petzval-Fotos, sondern seine Arbeit im Allgemeinen vereint unberührte Landschaften mit dem menschlichen Körper. Auch diese neue Fotoserie, diesmal mit der Lomo'Instant Wide aufgenommen, demonstriert wieder seine Vorliebe, Sinnlichkeit mit Klarheit zu vermischen. In diesem exklusiven Interview lernst du den französischen Fotografen näher kennen.

    2015-12-28
  • Shop News

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    Ab sofort kannst du mit der Konstruktor F bei Tag und Nacht fotografieren. Die Konstruktor DIY Kamera ist jetzt mit Blitzanschluss erhältlich.

  • Wilson Lee erkundet Hong Kong mit dem Neuen Russar+

    geschrieben von h31d1 am 2015-11-12 in #people #places #gear
    Wilson Lee erkundet Hong Kong mit dem Neuen Russar+

    Wilson Lee ist nicht neu bei Lomography. Er hat bereits Fotos mit dem Petzval Objektiv aufgenommen und verblüffende Resultate erzielt. Bevor er nach London zurück ging, um seinen Master Abschluss zu beenden, nahm er sich das Neue Russar+ Objektiv und einen Lomography Lady Grey Film, um die Erinnerungen seiner Heimatstadt Hong Kong in Schwarz und Weiß zu konservieren.

    2015-11-12
  • Neu im Shop: Washi X Maskless CN und Z BW 400/135 Filme

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-09-18 in #News #gear
    Neu im Shop: Washi X Maskless CN und Z BW 400/135 Filme

    Planst du mal wieder raus auf die Straße zu gehen oder in die freie Natur? Nutze den Vorwand deines Abenteuers um einen neuen Film auszuprobieren! Wir würden dir dabei den Washi X Maskless CN und den Z BW 400/135 empfehlen, die beide ab jetzt im Shop erhältlich sind.

    2015-09-18
  • Chlorophyll Prints von Binh Danh: Ein Interview

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-08 in #people
    Chlorophyll Prints von Binh Danh: Ein Interview

    Die Arbeit von Binh Danh gibt dem Unaussprechlichem Raum, wahrgenommen zu werden. Wenn es sich dabei noch dazu um das Thema Krieg handelt, zählt jedes Detail. Wie kann sich eine Person an so ein gewaltiges Thema wagen, in dem es um den Tod und den Wert des Lebens geht? Ein Einmann-Job betrifft auf einmal viele Menschen. Also machte Binh Danh für seine Serie "Immortality: The Remnants of the Vietnam and American War" Chlorophyll-Prints, um die unvermeidlichen Spuren des Kriegs in der Landschaft zu zeigen. Soldaten und Zivilisten, deren Gesichter archiviert wurden, wird die Chance gegeben, in Erinnerung zu bleiben.

    2016-02-08
  • Shop News

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Schnapp dir deine liebste Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und den neuen Lomography Light Painter!

  • Ein blauer Schimmer: Tag- und Nachtaufnahmen mit dem Kono! Donau Film

    geschrieben von Lomography am 2015-10-24 in #News #gear
    Ein blauer Schimmer: Tag- und Nachtaufnahmen mit dem Kono! Donau Film

    Nicht alle Fotos sollen immer leuchtende, gesättigte Farben haben und auch nicht immer ist Schwarz-Weiß die passende Wahl. Daher begrüßt Lomography eine weitere Innovation von KONO! The Reanimated Film. Ohne die Ästhetik der Bilder zu mindern verleiht der KONO! Donau 35mm Film den Bildern einen leichten blauen Schimmer. Es handelt sich um einen ultra-langsamen ISO Film, der sich am besten für Langzeitbelichtungen eignet. Schau dir diese tolle Auswahl an einzigartig gefärbten Bildern an!

    2015-10-24
  • Der Lomo’Instant Wide "Verbreite die Neuigkeiten" Wettbewerb

    geschrieben von Lomography am 2015-10-22 in #Videos #gear #News
    Der Lomo’Instant Wide "Verbreite die Neuigkeiten" Wettbewerb

    Falls du in der letzten Woche auf dem Neptun gelebt hast (warte, wie zur Hölle bist du dort hingekommen?), könntest du vielleicht folgende Info verpasst haben: Die brandneue Lomo’Instant Wide ist da! Die weltweit kreativste Sofortbildkamera im Wide-Format und mit Objektiven wird bereits kräftig vorbestellt und wir haben beschlossen einen Wettbewerb zu starten, um den Spaß noch zu erhöhen.

    2015-10-22 2
  • Auf der Suche nach Außergewöhnlichen und Wunderbaren Mustern

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-09 in
    Auf der Suche nach Außergewöhnlichen und Wunderbaren Mustern

    Manche Fotografen haben einen Sinn für das Einzigartige wohingegen andere darauf zielen, das Gewöhnliche in ein außergewöhnliches Bild zu verwandeln. Diese "Jäger" sind ständig auf der Suche nach Dingen, die man auf den ersten Blick nicht findet. Sie schätzen architektonische Muster, künstlerische Eigenarten und Objekte, die aus dem Alltagsleben herausstechen. Und wenn sie diese finden, werden sie die Kamera biegen und drehen, bis sie den perfekten Winkel gefunden haben. Diese Kuriositäten haben das Recht, hier ausgestellt zu werden.

    2016-02-09