Gewinnerbilder: Sardinenbüchse Ahoi!

2011-10-29

In einer Sardinendose ist immer noch Platz für mehr! Wir haben Grund zu feiern, denn wir werden nun die Gewinner unseres Sardinenbüchsen Rumbles bekanntgeben!

Das hier ist keine gewöhnliche Gruppenaufnahme – also kein Grund für klaustrophobische Angstzustände. In unserem Rumble Sardinenbüchse Ahoi! ging es nur darum, so viele Leute wie möglich auf ein einzelnes Foto zu quetschen. Kommen wir zum Punkt: Hier sind die Gewinner!

7und20 entscheidet den Wettbewerb mit diesem unglaublichen Bild für sich! Klickt auf das Foto, um es in seiner ganzen Pracht bewundern zu können!

Von: 7und20

Und hier kommen die weiteren Gewinner, die jeweils 5 Piggies einkassieren:

Von: adi_totp
Von: mrrotivlarbac

Setzt die Segel mit unseren neuen La Sardina Kameras! Diese 35mm Kameras haben eine spektakuläre 20mm-Weitwinkel-Linse, Mehrfachbelichtungsschalter und Rückspulhebel – alles, was man braucht für spaßige und aufregende Foto-Eskapaden!

geschrieben von cruzron am 2011-10-29 in #News #competition #rumble #wettbewerb #gewinner #leute #gewinnerbilder #fotowettbewerb #sardina #la-sardina #lasardina #gruppe #sardinenbuechse
übersetzt von t0m7

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel