Gewinnerbilder: Sardinenbüchse Ahoi!

2011-10-29

In einer Sardinendose ist immer noch Platz für mehr! Wir haben Grund zu feiern, denn wir werden nun die Gewinner unseres Sardinenbüchsen Rumbles bekanntgeben!

Das hier ist keine gewöhnliche Gruppenaufnahme – also kein Grund für klaustrophobische Angstzustände. In unserem Rumble Sardinenbüchse Ahoi! ging es nur darum, so viele Leute wie möglich auf ein einzelnes Foto zu quetschen. Kommen wir zum Punkt: Hier sind die Gewinner!

7und20 entscheidet den Wettbewerb mit diesem unglaublichen Bild für sich! Klickt auf das Foto, um es in seiner ganzen Pracht bewundern zu können!

Von: 7und20

Und hier kommen die weiteren Gewinner, die jeweils 5 Piggies einkassieren:

Von: adi_totp
Von: mrrotivlarbac

Setzt die Segel mit unseren neuen La Sardina Kameras! Diese 35mm Kameras haben eine spektakuläre 20mm-Weitwinkel-Linse, Mehrfachbelichtungsschalter und Rückspulhebel – alles, was man braucht für spaßige und aufregende Foto-Eskapaden!

geschrieben von cruzron am 2011-10-29 in #News #competition #rumble #wettbewerb #gewinner #leute #gewinnerbilder #fotowettbewerb #sardina #la-sardina #lasardina #gruppe #sardinenbuechse
übersetzt von t0m7

Mehr interessante Artikel

  • Die Lomo’Instant Automat Glass auf Reisen mit 007-0815-STYLER

    geschrieben von helmadee am 2017-05-03 in
    Die Lomo’Instant Automat Glass auf Reisen mit 007-0815-STYLER

    LomoAmigo 007-0815-STYLER ist schon lange kein Fremdling mehr für uns. Trotzdem bekommen wir nicht genug von ihm. Diesesmal hat es ihn in die USA verschlagen. Und im Gepäck mit dabei hatte er unsere Lomo’Instant Automat Glass!

    2017-05-03 1
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Urban Explorers Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Urban Explorers Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Feier die zufällige Begegnungen, schöne Zufälle und die atemberaubende Einfachheit, die den Alltag durch die Siegerfotos in der Kategorie *Urban Explorers* außergewöhnlich machen.

    2017-04-10
  • Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    geschrieben von antoniocastello am 2016-08-23 in #gear #News #places
    Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    Wir sind schon ganz aufgeregt hier im Lomography Wunderland, denn wir haben eine besonders schöne Ankündigung für euch: wir beginnen mit dem allerersten Film Swap zwischen unsere Stores in Bogotá, Berlin und NYC! Ein Filmtausch lässt uns unsere Bilder aus einer neuen Perspektive sehen, wir geben unseren analogen Bildern eine neue Ebene voller Spontaneität. Schicke uns deinen Film und lasse ihn bei diesem analogen Abenteuer auf eine Reise durch drei Kontinente gehen.

    2016-08-23 4
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Sie ist inspiriert von sonderbaren, farbenfrohen Häusern und von Glasschmuck, der in der italienischen Sonne glitzert: die Lomo’Instant Murano wird dich auf allen fotografischen Abenteuern inspirieren!

  • Altes ganz neu: Wenn Film zum Mainstream wird

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-02-10 in #culture
    Altes ganz neu: Wenn Film zum Mainstream wird

    Na klar, Film mag nicht die Norm für fotografische Zwecke sein, doch die wachsende Anzahl Nutzer analoger Kameras kann nicht geleugnet werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was wir zu erwarten haben, jetzt wo die analoge Plackerei unter Fotografen wieder im Mainstream angekommen ist.

    2017-02-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Trial and Error Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Trial and Error Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Sieh dir an wie Foto-Experimente und glückliche Unfälle zu bemerkenswerte, einzigartige Aufnahmen werden.

    2017-04-10
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Maxime Chanet

    geschrieben von mpflawer am 2017-07-20 in #News #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Maxime Chanet

    Maxime Chanet ist ein französischer Fotograf, der bereits mit 14 anfing zu fotografieren. Sein Stil ist roh und intim, ein Mix aus Dokumentation und Studio-Portraits. Er hat bereits das Petzval und die Lomo’Instant Wide ausprobiert und testet nun für uns das Neptune Convertible Art Lens System.

    2017-07-20
  • Shop News

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Die Lomo'Instant Mumbai ist inspiriert von der goldenen Metropole Indiens voller beeindruckender Architektur und geschäftiger Basare.

  • Vom Suchen und Finden unserer Selbst – ein Gespräch mit Steffen Böttcher

    geschrieben von jennifer_pos am 2017-07-19 in #culture #people
    Vom Suchen und Finden unserer Selbst – ein Gespräch mit Steffen Böttcher

    Steffen Böttcher blickt über den Tellerrand: durch die Linse seiner Sofortbildkamera hat er in Vietnam nach Antworten auf die Frage gesucht, wie wir uns selbst so sehr vergessen konnten. Wir haben mit dem Fotografen über seine Reise gesprochen und stellen seine Sofortbilder zur Serie "Fog" vor.

    2017-07-19
  • 25 Dinge, die wir gelernt haben: Teil1

    geschrieben von Lomography am 2017-07-19 in #culture
    25 Dinge, die wir gelernt haben: Teil1

    Ein Vierteljahrhundert ist vergangen seit die Lomographische Gesellschaft gegründet wurde. Was haben wir seither gelernt?

    2017-07-19
  • Was ist eine LomoWall und wie wird sie gebaut?

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-07-19 in #tutorials
    Was ist eine LomoWall und wie wird sie gebaut?

    Decke deine Wände in einer Explosion von Farben und Mustern ein -- mit deinen Fotos!

    2017-07-19
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Baue deine eigene LomoWall Ausstellung

    geschrieben von Lomography am 2017-07-19 in #culture
    Baue deine eigene LomoWall Ausstellung

    Du willst deine eigene LomoWall bauen und mit uns 25 Jahre lomografischer Abenteuer feiern? So geht's!

    2017-07-19
  • Wir feiern 25 Jahre Lomography

    geschrieben von Lomography am 2017-07-19 in #News
    Wir feiern 25 Jahre Lomography

    Wir erschaffen die größte LomoWall-Ausstellung, die es je gegeben hat und feiern ein viertel Jahrhundert voller LomoLiebe. Sei dabei und gewinne tolle Preise!

    2017-07-19
  • In Wes Andersons Fußspuren

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-07-19 in #places
    In Wes Andersons Fußspuren

    Diese exzentrischen, bilderbuchhaften Orte bringen das echte Leben so nah an Kunst heran, dass man es fast nicht glauben kann! Folge hier mit uns Wes Andersons Fußspuren:

    2017-07-19