Gewinnerbilder: Sardinenbüchse Ahoi!

2011-10-29

In einer Sardinendose ist immer noch Platz für mehr! Wir haben Grund zu feiern, denn wir werden nun die Gewinner unseres Sardinenbüchsen Rumbles bekanntgeben!

Das hier ist keine gewöhnliche Gruppenaufnahme – also kein Grund für klaustrophobische Angstzustände. In unserem Rumble Sardinenbüchse Ahoi! ging es nur darum, so viele Leute wie möglich auf ein einzelnes Foto zu quetschen. Kommen wir zum Punkt: Hier sind die Gewinner!

7und20 entscheidet den Wettbewerb mit diesem unglaublichen Bild für sich! Klickt auf das Foto, um es in seiner ganzen Pracht bewundern zu können!

Von: 7und20

Und hier kommen die weiteren Gewinner, die jeweils 5 Piggies einkassieren:

Von: adi_totp
Von: mrrotivlarbac

Setzt die Segel mit unseren neuen La Sardina Kameras! Diese 35mm Kameras haben eine spektakuläre 20mm-Weitwinkel-Linse, Mehrfachbelichtungsschalter und Rückspulhebel – alles, was man braucht für spaßige und aufregende Foto-Eskapaden!

geschrieben von cruzron am 2011-10-29 in #News #competition #rumble #wettbewerb #gewinner #leute #gewinnerbilder #fotowettbewerb #sardina #la-sardina #lasardina #gruppe #sardinenbuechse
übersetzt von t0m7

Mehr interessante Artikel