Gewinnerbilder: Tag der Instant-Fotografie Rumble

2011-10-17

Ihr habt den weltweiten Tag der Sofortbild-Fotografie gebührend gefeiert und werdet dafür auch gebührend belohnt!

Auch nach dem Produktionsstopp von Polaroid kann nichts und niemand die Sofortbild-Fotografie stoppen. Das beweist auch der internationale Tag der Instant-Fotografie, der heuer zum dritten Mal von allen Polaroid-, Impossible- und Instax-Sofortbildfotografen gefeiert wurde. Das war natürlich der perfekte Anlass für einen Instant-Rumble, und ihr habt uns eure Sofortbild-Kunstwerke gezeigt. Hier nennen wir nun die Gewinner:

Mit seinem lichtgezeichneten Sofortbildern verzaubert hat uns lawypop. Zauberstab, Stern und Hut, und das noch in verschiedenen Farben, war sicher keine leichte Sache. 5 Piggies und einen Award für ihn!

Weiters gewonnen hat zark mit einem Instax Mini, das direkt aus Peter Jackson’s “Brain Dead” kommen könnte: Die Zombie-Halloween-Party wird auch mit 5 Piggies und einem Award belohnt!

Und mit seinem dreifachen Selbstportrait hat uns auch a_kep überzeugt. Ein Kopf mit 3 Gesichtern und noch Lightpainting rundherum – wir gratulieren, ein gelungenes Instant-Foto! 5 Online-Schweinchen und einen Award auf sein Konto!

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Und hier noch eine kleine Best-Of Galerie der weiteren Instant-Einsendungen:

geschrieben von t0m7 am 2011-10-17 in #News #winners #competition #rumble #instant #wettbewerb #gewinner #sofortbild #gewinnerbilder #wettbewerbe #sofort

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel