Karimunjawa, Central Java, Indonesien

Karimunjawa ist ein neu entdecktes, unberührtes, jungfräuliches Paradies, welches das "neue Bali" werden könnte.

In Karimunjawa geht es um wundervolle Landschaften, weiße Sandstrände und flache türkise Wasser, die auch für Nichtschwimmer geeignet sind.

Das beste an Karimunjawa ist die himmlische Kulisse und die weiten kristallklaren flachen Seen, die für tolle Unterwasser-Kulissen sorgen.

Karimunjawa ist umgeben von großen Korallenriffen, die zum Schnorcheln geeignet sind, doch leider sind einige beschädigt, sterben oder sind ausgeblichen.
Im Grunde sind die Korallenriffe hier noch gesünder als in Java, Bali oder Lambok, doch nichts ist vergleichbar mit Bunakun, Weh Island oder Eastern Indonesien.

Karimunjawa besticht durch schöne tropische Riffen und einem enorm gut erhaltenen National Park, und ist somit ein tolles neues Ausflugsziel für Touristen, egal ob erfahrene Reisende oder Neulinge.

geschrieben von kuryzu am 2011-11-11 in #World #Locations #backpacking #beach-white-sands #island #escape-from-the-city #blue #girl #friend #escape

Mehr interessante Artikel