LomoAmigo Update – Neue Lubitel 166+ Aufnahmen von Bauchklang

2011-10-03

Wir haben ein paar großartige neue Fotos von unseren beatboxenden LomoAmigos Bauchklang, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Tour war hart, doch sie haben sich die Zeit genommen um mit der Lubitel ein paar atemberaubende Aufnahmen zu machen. Sieh sie dir an!

Bauchklang kombinieren verrückte Beatbox-Sounds und kreieren coole Funk-, Hip Hop-, Drum and Bass-, Ethno- und Folk-Klänge, nur durch die Kraft ihrer Stimmen. Es ist lange her, dass wir was von ihnen gehört haben, aber das Warten hat sich gelohnt, wenn man sich diese Bilder von ihrer letzten Tour ansieht, die mit der Lubitel dokumentiert wurde.

Und jetzt Zeit für Schwarz-Weiss….

Für die, die Bauchklang nicht kennen, schaut euch dieses abgefahrene Video der Band an, wie sie in Mumbai einen Live-Auftritt hinlegt – Wer braucht schon Instrumente, wenn man so coole Musik machen kann und das nur mit den eigenen Stimmen.

Lest auch unser LomoAmigo Interview mit Bauchklang

Zur Bauchklang Webseite

Mit der Lubitel 166+ ist der Lomographischen Gesellschaft die liebevolle Neuinterpretation eines echten Klassikers gelungen. Basierend auf den mittlerweile über 60 Jahre alten Original-Designs, wurde dieses Meisterstück der Sowjet-Ära behutsam aktualisiert und mit einigen neuen Funktionen ausgestattet. So verfügt die Lubitel 166+ über die Möglichkeit sowohl Mittelformat-, als auch 35mm-Film zu verwenden. Erhältlich in unserem Online Shop.

geschrieben von tomas_bates am 2011-10-03 in #people #lubitel #166 #update #lomoamigos #fotos #lomoamigo #neu #bauchklang #beatboxing
übersetzt von waynmountain

Mehr interessante Artikel

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Trial and Error Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Trial and Error Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Sieh dir an wie Foto-Experimente und glückliche Unfälle zu bemerkenswerte, einzigartige Aufnahmen werden.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Urban Explorers Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Urban Explorers Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Feier die zufällige Begegnungen, schöne Zufälle und die atemberaubende Einfachheit, die den Alltag durch die Siegerfotos in der Kategorie *Urban Explorers* außergewöhnlich machen.

  • Farbrausch auf normalem Farbfilm

    geschrieben von pearlgirl77 am 2017-04-28 in
    Farbrausch auf normalem Farbfilm

    Als Fan von Filmen mit Fehlfarben und Revologfilmen machte ich mich auf die Suche nach einer günstigeren Variante bunte Bilder auf Farbfilm zu bekommen. Somit kam ich auf die Idee mit Verlaufsfiltern die Fotos auf einfachen Farbfilm zu machen.

    2017-04-28 2
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Lake Tahoe ist ein Statement in deiner Kamera-Kollektion

    Die Lomo'Instant Lake Tahoe ist ein Statement in deiner Kamera-Kollektion

    Eine wunderschöne Süßwasserfläche inmitten beeindruckender Gebirgslandschaften, Ski-Resorts, Nachtclubs, Museen und Casinos: der Lake Tahoe ist ein einzigartiger Ort und wir widmen ihm eine klevere kleine Kamera mit alpinem Glanz.

  • Kreative Talks beim Forward Festival

    geschrieben von helmadee am 2017-04-28 in
    Kreative Talks beim Forward Festival

    40 Speaker, 2 Parties, Workshops und 3.000 Besucher. Das größte Kreativfestival Österreichs fand letztes Wochenende im MAK statt. Zum vierten Mal brachte das Forward Festival für Kreativität, Design und Kommunikation Kreative aus aller Welt für Vorträge, Workshops und zum gemeinsamen Feiern nach Wien.

    2017-04-28
  • Filme, die jeder Fotograf gesehen haben muss

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-04-28 in #culture #Videos
    Filme, die jeder Fotograf gesehen haben muss

    Hier ist eine Liste von Filmen über Fotografie und Fotografen, die wir allen leidenschaftlichen Knipsern da draußen empfehlen möchten.

  • Haben Schwarz-/Weiß-Filme noch einen Platz in unserer modernen Welt?

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-04-27 in #culture #Videos
    Haben Schwarz-/Weiß-Filme noch einen Platz in unserer modernen Welt?

    Früher gab nur schwarz-weiß Filme. Heute zeigen Kinos Filme mit grenzenlos viel Farbe, ohne den Gedanken von Schwarz und Weiß zu nutzen, es sei denn, sie werden von Amateuren gemacht.

    2017-04-27
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Sie ist inspiriert von sonderbaren, farbenfrohen Häusern und von Glasschmuck, der in der italienischen Sonne glitzert: die Lomo’Instant Murano wird dich auf allen fotografischen Abenteuern inspirieren!

  • Im verzauberten Wald: Ein Interview mit Maxime Simoncelli

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2017-04-27 in #people
    Im verzauberten Wald: Ein Interview mit Maxime Simoncelli

    Für den Fotografen, Maxime Simoncelli, ist in allem Magie. Inspiriert von Fantasy-Literatur und Kunst, besucht er das Dickicht der Wälder, um ihre übernatürliche Schönheit und ihre Geheimnisse einzufangen.

    2017-04-27
  • Der Stamm der Selk'nam und ihre Körperbemalungen

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-04-26 in #culture
    Der Stamm der Selk'nam und ihre Körperbemalungen

    Die Selk'nam waren ein steinzeitlicher Stamm, der 7.000 Jahre lang den Süden von Argentinien und Chile bewohnte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gelang es Fotografen, diesen inzwischen untergegangenen Stamm zu dokumentieren.

    2017-04-26 1
  • Adam Jeppesens Reise vom Nord- zum Südpol

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2017-04-26 in #places
    Adam Jeppesens Reise vom Nord- zum Südpol

    Als der dänische Fotograf Adam Jeppesen eine fast 500-tägige Reise in die Polarregionen machte, dokumentierte er die unwirtlichsten Landschaften, indem er bewusst Bildfehler, Unschärfe, Kratzer, Staub und Abstraktion in Kauf nahm.

    2017-04-26
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Let me introduce you: Torsten

    geschrieben von helmadee am 2017-04-25 in
    Let me introduce you: Torsten

    Wir beginnen mit einem neuen Format! Let me introduce you ... jede Woche stellen wir einen neuen Lomographer aus unserer Community vor. Warum wir genau dich wählen, kannst du im Artikel lesen.

    2017-04-25 1
  • 7 Tipps für die minimalistische Fotografie

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-04-25 in #tutorials #Videos
    7 Tipps für die minimalistische Fotografie

    Ob du ein Blogger bist und deine Fotografie-Fähigkeiten nur so lala sind oder du ein Profi bist, bringt der neuste Tipster der “Cooperative of Photography” die frischesten Tipps für die schönsten Web-Fotos.

    2017-04-25
  • Win-Win: Die Schlösser aus Sand

    geschrieben von helmadee am 2017-04-25 in #Videos
    Win-Win: Die Schlösser aus Sand

    Der stimmig inszenierte tragikomische Liebesfilm „Die Schlösser aus Sand“ spiegelt die Gefühls- und Beziehungsfragen der heutigen Generation zwischen Mitte 20 und Mitte 40 wieder. Tragödie hin, oder her, hier gibt es etwas zu gewinnen!

    2017-04-25 1