Kodak Elitechrome EBX (35mm, 100 iso)

2009-07-02

Dieser Diafilm ist anders! Mit der höchsten Farbsättigung eines nicht- professionellen Films erzielt man farblich beeindruckende Ergebnisse!

Die unglaubliche Farbänderung bei Cross-Entwicklung macht diesen Film zu einem wahren Farbwunder. Für Außenaufnahmen und Tageslicht gedacht, verbindet der EBX lebendige Töne mit extra feinem Korn.

Es ist die Farbsättigung, die das Herz eines jeden Lomographen höher schlagen lässt. Und welcher Film ist der beste dafür? Richtig: Der Kodak Elitechrom EBX! Er hat die Fähigkeit, das gesamte Farbspektrum in sich aufzusaugen und in satten, lebendigen Bildern wiederzugeben. Wer den typischen Kodak X-Pro-Look sucht, wird schlichtweg begeistert sein! Für alle anderen gilt: Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Die Farbexplosionen des EBX können eure blasse Bilderwelt ins Wanken bringen!

Das Beste: der Kodak EBX ist sogar recht günstig zu haben! Für all jene, die diesen Film noch nicht benutzt haben, gibt es also keine Ausreden. Worauf wartet ihr noch? Holt euch ein paar Rollen!

geschrieben von somapic am 2009-07-02 in #gear #35mm #review #dia #kodak #elitechrom

Mehr interessante Artikel