Wir dürfen vorstellen: Lomography X Tungsten! Ein brandneuer Lomography Film!

2011-09-23 3

Mit Stolz präsentieren wir euch unseren neuesten 35mm Nachwuchs, den Lomography X Tungsten! Er ist ein professioneller 64 ISO Farb-Dia Film, der dich durch seine elektrisierende Persönlichkeit von den Socken hauen wird!

Tungsten Töne und X-Pro Power

Aufgrund seines niedrigen ISO-Wertes kannst du mit dem X Tungsten nach Belieben herumalbern und experimentieren. Bei richtigen Lichtverhältnissen verwendet, wird er deine Fotos in unterschiedliche Blautöne tauchen.

Unwiderstehlich gut machen ihn seine:

  • Ultrafeine Körnung
  • Lebhaften und dynamischen Farbtöne
  • Exzellente Push- / Pull-Entwicklungsmöglichkeiten

Und wenn du den X Tungsten ins Paralleluniversum der Cross-Entwicklung entführst, wird es noch krasser; mach dich bereit für lebendige Farben im unverwechselbaren Tungsten Look!

Hol dir den Lomography X Tungsten!

Du willst mehr über Cross-Entwicklung lernen? Schau dir unsere spezielle Crossprocessing Seite an.

geschrieben von tomas_bates am 2011-09-23 in #News #film #tungsten #launch #lomography #x-pro #neu
übersetzt von waynmountain

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

3 Kommentare

  1. darryl1208
    darryl1208 ·

    Ich glaube zu meiner Zeit, nannte man sowas schlicht Kunstlichtfilm.
    Und da die LC-Wide, wie auch die LC-A+ keine ISO 64 /19 Einstellung haben, werde ich den wenn in einer SLR testen, wo ich so lichtschwache ASA / DIN Werte einstellen kann.

  2. darryl1208
    darryl1208 ·

    Ist der für E-6 oder C-41 Prozess.

  3. zonderbar
    zonderbar ·

    @darryl1208 es geht beides. es ist ein diafilm, daher kannst du ihn auf beide wege entwickeln lassen.

Mehr interessante Artikel