Kilimanjaro Mainsite

Schwing dich auf zu neuen Höhen mit der Special Edition Lomo’Instant Automat Glass. Mit dieser Sofortbildkamera kannst du deine Erlebnisse durch das atemberaubende ultraweite 38 mm Glasobjektiv auf Instax Mini Film festhalten. Die Sofortbildkamera ist einfach zu bedienen und misst automatisch die ideale Verschlusszeit, Blende sowie Blitzleistung. So kannst du dich ganz auf deine fotografische Reise konzentrieren. Greif jetzt zu und starte dein Abenteuer!

FPD

Es ist wieder so weit, auch dieses Jahr feiern wir mit euch gemeinsam den Film Photography Day! Zur Feier des Tages gibt es fantastische Angebote in unserem Onlineshop!

Foto der Woche: t0m7

Was gibt es Schöneres, als mit seinen Freunden die Sonne zu genießen und dabei ein paar Fotos zu schießen? Lomograph Tom hat den Frühlingsbeginn mit diesem Panoramabild perfekt eingefangen. Wir gratulieren zum Foto der Woche!

In den Straßen Berlins: @Tinyframetales testet unsere neue Lomomatic 110

Kaum einer versteht es so gut, die große Welt in kleine Bilder einzufangen, wie der gebürtige Indonesier und Wahlberliner @tinyframetales. Er gilt als absoluter Experte auf dem Gebiet des Pocketformats; wir konnten also gar nicht anders, als ihm unseren neuesten Clou anzuvertrauen. Seine Bilder und Begeisterung teilt er jetzt hier mit euch.

Shannon Lloyd erforscht das Mittelformat gemeinsam mit der Diana F+

Shannon Lloyd erforscht das Mittelformat gemeinsam mit der Diana F+

Die experimentierfreudige Fotografin Shannon Lloyed ist von den besonderen Talenten der Diana F+ begeistert. Erfahre mehr über ihre Faszination mit der analogen Fotografie und lass dich von ihren wunderschönen Experimenten auf unseren Mittelformatfilmen inspirieren.

Einige interessante Dinge

Unsere fantastischen Community Mitglieder haben bisher 16.714.957 Fotos hochgeladen. Schau dir alle unten an oder filtere sie nach Tags, Ländern, Städten, Kameras oder Filmen. Sei auch du ein Teil davon und lade deine Bilder hoch! Wir sind schon auf deine Aufnahmen gespannt!

Mehr interessante Dinge

LomoHome des Monats: analog_bw

LomoHome des Monats: analog_bw

Wie der Name bereits verrät, konzentriert sich @analog_bw auf Schwarzweiß-Fotografie. Dabei experimentiert er gerne auch mal mit Mehrfachbelichtungen und probiert Kameras aus verschiedenen Jahrzehnten aus. Wir gratulieren herzlich zum LomoHome des Monats!

Noch mehr interessante Dinge

Trending Fotos

Noch mehr interessante Dinge