Beiträge

  • Lomography x Zenit Petzval Linse: Ein Interview mit Aloysius Lim

    geschrieben von meerly am 2013-12-17 in #News
    Lomography x Zenit Petzval Linse: Ein Interview mit Aloysius Lim

    Seine Leidenschaft für Fotografie entdeckte er bei einem Ereignis welches wir nie vermuten würden. Bekannt für seine kraftvollen Konzertaufnahmen und kunstvollen Hochzeitsfotos, Aloysius Lim, begann seine Liebe zur Fotografie im Jahre 2003. Damals war er durch eine Fußballverletzung arbeitsunfähig. Seine Arbeiten sind großartig, also beschlossen wir ihn zu bitten, die Petzval Linse mit seiner Canon auszuprobieren.

  • LomoAmigo Victoria Herrera liebt die Diana F+

    geschrieben von meerly am 2012-09-19 in #Menschen
    LomoAmigo Victoria Herrera liebt die Diana F+

    Die überaus talentierte Victoria Herrera ist nicht nur ein Model mit einem unverwechselbaren Charakter. Sie ist TV Moderatorin, ehemalige Radio DJane, selbstständige Autorin und Buchautor von „Unscripted“. Vicky ist besessen davon, jeden Moment ihres Lebens festzuhalten. Dieses Mal hat sie eine befreundete Fotografin eingeladen, um ihre Schokoladenseite mit der Diana F+ auf Film zu bannen