Beiträge

  • Enzo Iriartes Reise nach Kuba

    geschrieben von Ivana Džamić am 2019-03-28 in #Menschen #Orte
    Enzo Iriartes Reise nach Kuba

    Die Arbeiten von Enzo Iriarte werden immer besser und besser. Diesmal dokumentiert er seine Reise nach Kuba fotografisch.

    1
  • Ferry Verheij: Ein Geschichtenerzähler

    geschrieben von Ivana Džamić am 2016-08-01 in #Menschen
    Ferry Verheij: Ein Geschichtenerzähler

    Eines steht fest: Fotografie ist mehr als nur ein Knipsen des Auslösers einer Kamera. Dank ihr ist es möglich, Momente, Menschen und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Der holländische Fotograf Ferry Verheij beweist das in seinen Fotos, die eigene Geschichten von den Menschen und Orten, denen er begegnet ist, erzählen.

  • Eine analoge Reise: Lorenzo Scudiero im Gespräch

    geschrieben von Ivana Džamić am 2016-07-29 in #Menschen
    Eine analoge Reise: Lorenzo Scudiero im Gespräch

    Dieser junge Künstler zieht mit atemberaubenden Fotografien unsere Aufmerksamkeit auf sich und bringt Farbe in unser Leben. Er schafft es, die harmonierende Symbiose von Mensch und Natur zu zeigen, seine Portraits erzählen Geschichten von jungen Menschen und verschiedenen Plätzen, die ihm begegnen.

  • Die New Generation: Ein Interview mit Tyler Mitchell

    geschrieben von Ivana Džamić am 2016-07-17 in #Menschen
    Die New Generation: Ein Interview mit Tyler Mitchell

    Tyler Mitchell repräsentiert mit seiner vielseitigen Arbeit und Fotografie eine neue, frische Generation. Der junge Künstler macht auch Filme und glaubt an ihre Magie. In einem Interview für unser Magazin spricht Tyler über seine Anfänge und die Schwierigkeiten, die ihm in seiner Karriere bisher begegnet sind, was ihn antreibt, Kunst zu schaffen und wie er sich in analoge Fotografie verliebt hat.