5 Kommentare

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    hach.. schöne erinnerungen.. da gegenüber war unser apartment mit dachterrasse :P

  2. bloomchen
    bloomchen ·

    @pearlgirl77 urlaub oder hast du mal eine weile in barce gewohnt/gelebt?

  3. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    war nur ein urlaub.. aber es war so schön.. morgens am horizont das wasser spiegeln zu sehen.. und abends auf der terrasse zu sitzen.. und barcelona ist überhaupt so schön

  4. bloomchen
    bloomchen ·

    @pearlgirl77 ich bin ja seit 2001 oder so jedes jahr mindestens einmal dort und finde die stadt auch ganz großartig. es ist nie langweilig und man kann immer was entdecken (bars & kulinarisches) - wenngleich es natürlich was anderes ist, wenn man nur mal für ein paar tage dort ist oder in der stadt lebt. aber ich denke ich würde es dort laaaaange aushalten.

  5. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ja.. kann ich verstehen, daß du da öfters bist! bringst ja auch immer tolle fotos mit für uns daheim gebliebenen *G*

Mehr Fotos von bloomchen