Beiträge

  • 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Oliver Rath

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-07-23 in
    5 Fragen zur analogen Fotografie mit Oliver Rath

    In dieser fortlaufenden Serie stellen wir ausgesuchten und begeisterten Film-Fotografen 5 Fragen, die uns einen Einblick in ihre analogen Leidenschaften geben. Natürlich dürfen Fotos dabei nicht fehlen! Heute ist der Berliner Fotograf Oliver Rath dran, uns in 5 Kapiteln seine analoge Liebe näher zu bringen.

  • NakedHeart beim Melt! Festival - und plötzlich sind sie alle nackt.

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-07-11 in #News
    NakedHeart beim Melt! Festival - und plötzlich sind sie alle nackt.

    Mit einem ideengebenden Konzert-Flitzer beim Melt! Festival in 2009 fing alles an, nun startet Fotograf Gerrit Starczewski schon das vierte Jahr in Folge mit der nakedHeart-Serie in die Festivalsaison. Das Konzept ist so einfach wie genial: Zieh dich aus und sei frei! "Sei frech und wild und wunderbar", um es mit den Worten des Künstlers zu sagen.