Lomography Awards: Urban Explorers: Schieß aus der Hüfte

484 Einreichungen · Beendet ·
Schieß aus der Hüfte

Go with the flow und fange diesen schwer fassbaren "entscheidenden Moment" mit deiner Diana ein.

In den Straßen zu fotografieren ist immer etwas Spontanes. Du bist da draußen in der Welt ohne Kontrolle über die Lichtbedingungen oder die Szenarie. Die einzieg Kontrolle die bleibt, ist die über deine Reaktion auf deine Umgebung. Sei schnell und vertraue deinen Instinkten — zeig uns diese unbeachteten Momente, die du mit deiner Diana in geschäftigen Straßen und Ecken der Stadt festgehalten hast.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Fotografien, die mit der Diana aufgenommen wurden, einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die Kategorie "Urban Explorers".

Foto von theblues

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: terria58, 134340, lomonina, driftusmaximus, furn7973, -dakota-, jmcedo, robertofiuza, alwaysheadsouth, loewon & fruchtzwerg_hh.