Lomography Awards: Breaking Boundaries: Verträumte und Wagemutige Entdeckungen

487 Einreichungen · Beendet ·
Verträumte und Wagemutige Entdeckungen

Betrachtest du die Diana als deine vertrauteste Reisegefährtin? Wenn du hier mit Ja antworten kannst, zeig uns ein paar Beweise von deinen Abenteuern mit ihr.

Von den verschneiten Gipfeln des Mount Everest bis zu den belebten Straßen von Hong Kong. Vom Kunstmuseum in Paris bis hin zu den sonnigen Docks in Kalifornien. Von der heißen Savanne in Südafrika bis hin zu den luxuriösen Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Nimm uns mit zu dem verträumtesten, wagemutigsten Orten, die du mit der Diana-Kamera entdecken durftest!

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Reisefotografien, die mit der Diana aufgenommen wurden, einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die Kategorie "Breaking Boundaries".

Foto von phiphu

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: lomonina, robertofiuza, yaridg, tomhusa, lzyrich, kleeblatt, amelia37blue, -dakota-, adi_totp & lomographer_to_be.