Lomography Awards: Versuch und Irrtum: Unvorhersehbare Experimente

751 Einreichungen · Beendet ·
Unvorhersehbare Experimente

Nicht sagt mehr über die Bedeutung von "glücklicher Zufall" aus, als das großartige Ergebnis eines misslungenen Experiments.

Erinnerst du dich an das erste Mal als du zum ersten Mal mit Filmsuppen experimentiert oder mit der EBS-Technik experimentiert hast? Wie bei vielen ersten Malen, können wir uns vorstellen, dass dies eine Menge nervöses Nachlesen von Anleitungen und Überdenken erfordert. Aber schaut auf diese verrückten, aber lustigen Zeiten zurück, in denen ihr noch Lomography-Neulinge wart und teilt die Ergebnisse eurer ersten Vorstöße in die Welt des Experimentierens mit Filmrollen mit uns!

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die Kategorie "Trial and Error".

Foto von mafiosa

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: greywaves, pastelmae, greywaves, greywaves, kleeblatt, oulpiana, casiopeia, mannequin, crismiranda, elegia & fruchtzwerg_hh.