Lomography Awards: Monochrome: Persönliche Meilensteine

544 Einreichungen · Beendet ·
Persönliche Meilensteine

Was sind die wichtigsten Momente in deinem Leben, die du auf Film festgehalten hast?

Die meisten machen Fotografien, um jene Details in ihrem Leben festzuhalten, die sie schätzen und in Erinnerung behalten wollen. Bei dieser Challenge wollen wir sehen, wie die Fotografie ein wichtiger Teil davon wurde, das Erreichen von persönlichen Meilensteinen zu feiern. Erinnere dich an das erste Mal als du dein neugeborenes Kind gesehen hast oder deinen Hochzeitstag, an dem du beim Leisten des Schwurs eine Träne vergossen hast. An das Gefühl des Triumphs, nachdem du eine Auszeichnung bekommen hast. An die lustige Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstags deiner Großmutter. Lass uns an diesen berührenden Momenten durch zweitlose Schwarz-Weiß-Aufnahmen teilhaben.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Fotografien einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die Kategorie "Monochrome".

Foto von lolfox

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: andradapavel, driftusmaximus, chivasregal, systemdevice, jazztrio2014, flamingoid, sirio174, zulupt, furn7973 & joshsjackson.