Adrenaline Junkies: Gleichgewicht

334 Einreichungen · Beendet ·
Gleichgewicht

Halte uns in Atem mit deinen Fotografien von die Schwerkraft verneinenden Balance-Akten.

Bei dieser Adrenalin-Junky-Challenge geht es um die Kunst des Gleichgewichts. Konzentriere dich auf zwei Performer, die simultan jonglieren und Fahrrad fahren können. Auf das Ehrfurcht erweckende Mentalität von erfahrenen Seiltänzern. Auf Athleten, die ohne Anstrengung mit einem Ball auf ihrem Kopf stillstehen können. Erlaube uns, die Übung, die notwendig ist, um in perfekter Balance zu sein können, wertzuschätzen!

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Fotografien einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die Kategorie "Adrenaline Junkies".

Foto von jonathansajoux


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: