Breaking Boundaries: Synaesthesia

1.461 Einreichungen · Beendet ·
Synaesthesia

Lass uns an deinen schönsten Reisen teilhaben und erwecke unsere Sinne mit deinen Fotografien.

Obwohl es ein visuelles Medium ist, kann die Fotografie Gerüche, Geräusche, Geschmäcker oder Gefühle seines Subjekts festhalten. Es genügt den zarten Dampf einer Tasse Kaffee zu sehen, um seinen bitteren Geschmack im Mund zu spüren. Es reicht ein kurzer Blick auf die lebhaften Farben von Gewürzen um ihre Düfte zu riechen. Für diese Competition wollen wir ein Stück eurer schönsten Erinnerungen spüren und durch eure Fotos unsere Sinne abseits des Sehens anregen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Breaking Boundaries.

Foto von pan_dre.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: