Lomography Awards: Instant: Things Organized Neatly

184 Einreichungen · Beendet ·
Things Organized Neatly

Aufräumen kann ganz schön nervig sein, warum also nicht ein bisschen Spaß in die Sache bringen. Nimm die Herausforderung an und komm in den Genuss des Frühjahrsputz!

Mit dem Frühling kommt auch der Frühlingsputz. Falls sich auch bei dir zuhause so einiges an Krempel den Winter über angestaut hat, versuch das Ganze doch einmal auf spannende Weise zu arrangieren und Muster zu formen. Reihe deine Bücher nach Farben, stelle Filmkapseln nach Label gereiht aus oder staple deine Klamotten nach Stoffen. Und denk daran ein Foto von den ordentlich (und kreativ) geschlichteten Dingen mit deiner Lieblings Sofortbildkamera, bevor alles wieder zum Chaos wird.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Sofortbilder einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Now or Never!

Foto von seaspoke

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: kleeblatt, nomaxno, prntmkrap, johbeil, notches, dupdupdee, aurtyl, lafilledeer & kleeblatt.