Urban Explorers: Echte Wiener Perlen: Dein Blick auf dein ganz persönliches Wien

242 Einreichungen · Beendet ·
Echte Wiener Perlen: Dein Blick auf dein ganz persönliches Wien

Sichere dir die Chance auf dein eigenes Feature im WIEN LEBT Magazin und gewinne die ersten beiden Ausgaben des Magazins, eine Lomo'Instant San Sebastiàn Kamera und viele weitere Preise!

Das Stadtmagazin WIEN LEBT feiert die Veröffentlichung seiner zweiten Ausgabe. Unter dem Motto „Altern in Wien“ gibt es wieder ungewöhnliche Einblicke in die vielen Geschichten, die die Hauptstadt zu erzählen hat. Um das authentische Bild Wiens zu vervollständigen, fehlt nur noch eines: deine persönliche, fotografische Perspektive auf die Stadt – das Gewinnerbild wird in der nächsten Ausgabe des Magazins abgedruckt.
Zeige uns deine „Wiener Perle“ – einen Ort, an dem Wien für dich zum Leben erwacht, seinen ganzen Charme spielen lässt, oder dich mit seinem eigensinnigen Schmäh verzaubert. Mit ein wenig Glück gewinnst du ein WIEN LEBT-Paket und die Lomo'Instant Kamera San Sebastián inklusive zusätzlicher Objektivaufsätze!

Jeder Teilnehmer kann bis zum 8. Januar 2018 bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Urban Explorers.


Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: