Lomography Awards: Adrenaline Junkies: Down the Slopes

202 Einreichungen · Beendet ·
Down the Slopes

Zieh dich warm an und stürz dich in die winterlichen Abenteuer!

Nicht einmal die eisige Kälte im Winter kann einen abenteuerlustigen Lomographen davon abhalten, das beste aus den Feiertagen auf Filmmaterial zu holen. Auf welche aufregenden Aktivitäten freust du dich schon in diesem Winter? Stürzt du dich mit den Skiern die Pisten hinab oder drehst du lieber auf gefrorenen Seen deine Runden? Zeig uns wie du im Winter dein Adrenalin auf Hochtouren hältst.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Adrenaline Junkies und steht euch allen offen.

Foto von jennson

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: dorakontha, mloscik, vivita, eleonorepairet, bloomchen, evilpete, gmushinsky, gionnired, mikeluntzilla, lomographer_to_be & gleby.