Trial and Error: Fühlbare Bilder

827 Einreichungen · Beendet ·
Fühlbare Bilder

Verbinde dir die Augen und lass dich von deinem Spürsinn zum perfekten Foto leiten.

Als visuelles Medium ist die Fotografie voll und ganz auf einen einzigen unserer Sinne angewiesen. Mit diesem Wettbewerb wollen wir euch herausfordern, eure Augen zur Abwechslung einmal zu schließen und euer Motiv wortwörtlich zu fühlen. Greife mit geschlossenen Augen nach dem photogensten Material, das du findest und lass dich von deinem Spürsinn leiten.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Trial and Error und steht euch allen offen.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: