Lomography Awards: Urban Explorers: Lichter und Klänge

523 Einreichungen · Beendet ·
Lichter und Klänge

Übersetze die festliche Melodien und schimmernden Lichterketten deiner Stadt in stimmungsvolle Fotografien.

Während der Feiertage verwandelt sich unser urbaner Dschungel auf einmal in dieses strahlende Traumland. Alles scheint plötzlich festlicher zu sein, mit goldenen Lichtern und rot-grünen Dekorationen. Aus allen Ecken hallen Weihnachtslieder und der Duft von Glühwein liegt in der Luft. Mit dieser Challenge wollen wir sehen, wie die Weihnachtszeit in deiner Stadt aussieht. Finde Sternsinger, Weihnachtsmänner oder stimmungsvolle Ecken auf den Straßen deiner Heimat und lass uns an der festlichen Atmosphäre teilhaben.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Urban Explorers und steht euch allen offen.

Foto von ck_berlin

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: dr_dorokhov, orangebird, alinerunge, doddsams, elegia, lafilledeer, mikeisuke, wharf, tejka, marcel2cv & chourique.