Trial and Error: Experimentelle Fotografie: Trial and Error Award

3.866 Einreichungen · Beendet ·
Experimentelle Fotografie: Trial and Error Award

Dieser Wettbewerb gilt als offene Runde für den Trial and Error Award. Reiche jetzt deine experimentellsten Fotos ein.

Experimente sind schon immer ein wichtiger Bestandteil der Lomography Bewegung. Mal entwickeln wir Filme absichtlich in den falschen Chemikalien oder belichten unsere Bilder gezielt über. Manchmal tauchen wir unsere Negative auch ganz einfach Mal in heißen Tee. Die Devise lautet: Kenne die Regeln und brich sie! Es gibt hier keine Fehler; nur glückliche Zufälle.

Du kannst so viele Fotos einreichen, wie du willst! Es wird kein Sachpreis vergeben, dafür qualifizieren sich ausgewählte Bilder automatisch für die TEN AND ONE Annual Lomography Awards in der Kategorie Trial and Error veröffentlicht.

Foto von hodachrome


Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: