Lomography Awards: Breaking Boundaries: Local Diners

722 Einreichungen · Beendet ·
Local Diners

Nimm uns mit auf deine letzte kulinarische Reise und zeige uns wo du regionale Küche und ehrliche Gespräche gefunden hast.

Wer auf Reisen die Kultur des Landes ergründen will, geht meist zu allererst in ein regionales Restaurant. Seid ihr dabei schon einmal in einen spannenden kleinen Familienbetrieb gestolpert? Über deine Fotos von kitschigem Deko oder skurrilen Hausspezialitäten kannst du die fremdartige und spannende Atmosphäre weitergeben. Genau das wollen wir sehen... und spüren.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Der Wettkampf gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Breaking Boundaries und steht jedem von euch offen.

Foto von lorrainehealy

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: eleonorepairet, karina1126, honeygrahams224, cristina_badulescu, eceture, chippo, silviapreziosi, dabizz725, meitads, raywychin & prntmkrap.