Lomography Awards: Urban Explorers: Die Stadt ist dein Spielplatz

805 Einreichungen · Beendet ·
Die Stadt ist dein Spielplatz

Lass mal wieder das Kind in dir raus und mach die Stadt zu deinem Spielplatz.

Am Stärksten ist man immer noch mit Vorstellungskraft! Also trainier sie mal wieder, forder sie heraus, nutze alltägliche Dinge und kreiere spielerische Szenarien. Setze dir Verkehrshütchen auf den Kopf, mach den Boden mal wieder zur Lava und den Einkaufswagen zur Seifenkiste oder verschmelze Graffiti an der Wand mit deiner Pose---sei kreativ, brich Grenzen und Vorstellungen, nur bitte keine Gesetze, okay?

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Der Wettkampf gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Urban Explorers und steht jedem von euch offen.

Foto von ewen.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: erhanulusoy, lc-adventures, dorisshiu, loewon, sirio174, 134340, montagu, juniardigiugno, gregoire1969 & gwenl.