Adrenaline Junkies: Martial Arts

93 Einreichungen · Beendet ·
Martial Arts

Egal, ob zur Selbstverteidigung, persönlichen Fitness, als Kampfsport oder Meditation - zeige uns die disziplinierte Haltung und das strenge Training von Martial Arts Experten.

Vom Schlagen (Boxen, Karate, etc.) und Packen (Wrestling, Jiu Jitsu) bis zum Takedown (Judo); für alle, die Waffen benutzen (Silat, Kendo) oder die hohe Kunst der Atemtechniken der meditativeren Stile (Tai Chi) gemeistert haben. Lasst uns die starken Schläge und das effektive Blockieren der Martial Artists würdigen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb zählt als Qualifizierungsrunde für "Adrenaline Junkies" und ist offen für alle.

Foto von priyotrilaksono, showing Indonesian martial arts pencak silat.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: