Breaking Boundaries: Souveräne Souvenirs

374 Einreichungen · Beendet ·
Souveräne Souvenirs

Neben dem Fotografieren, schauen sich furchtlose Reisende auch gerne auf lokalen Märkten um. Sie gehen auf die Suche nach besonderen Gegenständen, die sie für immer an ihr Abenteuer erinnern werden. Zeige uns das einzigartigste Souvenir, das du auf deinen Reisen gefunden hast.

Japans handgemachte Daruma Puppen, Italiens venezianische Masken oder Südarfikas wunderschöne Perlenkunstwerke; teile die Geschichte von regionsspezifischen Gegenständen mit uns, auf die du auf deinen Reisen gestoßen bist - von ihrer vorsichtigen Herstellung bis zu ihrer Ausstellung in Geschäften.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb zählt als Qualifizierungsrunde für "Breaking Boundaries" und ist offen für alle.

Fotos von knipsomat.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: