Lomography Awards: Human Stories: Spieglein, Spieglein an der Wand...

201 Einreichungen · Beendet ·
Spieglein, Spieglein an der Wand...

Schwarzweißfotografien werden nie aus der Mode kommen - genauso wenig, wie ein klassisches Objektiv. Um die neue verchromte Daguerreotype Achromat Art Lens zu feiern, richten wir uns an alle Portrait-Fotografen unter euch: wir wollen monochromatische Meisterwerke sehen, die mit Hilfe einer unserer Art Lenses entstanden sind.

Die Farbe Silber strahlt eine Eleganz aus, die am besten durch Schwarzweißfotografie festgehalten werden kann. In diesem Wettbewerb fordern wir dich heraus, monochromatische Portraits mit einer der Lomography Art Lenses zu machen, die durch das neue Design der Daguerreotype Achromat Art Lens Chrome inspiriert wurden. Spiele mit Licht, kreiere dramatische Stimmungen und lass die Emotionen in deinem farblosen Portrait überkochen!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Schwarzweißfotos, die mit einer der Lomography Art Lenses aufgenommen wurden, einreichen. Stelle sicher, dass du bei deinem Bild die verwendete Art Lens angibst. Dieser Wettbewerb zählt als Qualifikationsrunde für die "Human Stories"-Kategorie und ist offen für alle.