Trial and Error: Getränkt

473 Einreichungen · Beendet ·
Getränkt

Von klassischen Gebräuen wie Zitronensaft bis hin zum Kochen von Film in Wasser, teile dein Lieblingsrezept und die daraus resultierenden psychedelischen Ergebnisse mit uns.

Alle, die auf der Suche nach radikaleren Methoden der Neufärbung von Filmfotografien sind, können ihre Filmrollen in Bleichmittel, Kaffee, Waschmittel und ungefähr jede andere vollstellbare Substanz tränken. Es gibt keine Garantie dafür, dass diese Experimente zu gewünschten Resultaten führen, aber gerade das ist das Spanndende daran. Nichts sagt besser "glücklicher Zufall" als ein fantastisches Ergebnis durch das Einlegen von Film in Suppe zu erzielen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als die Qualifikationsrunde für die "Trial and Error"-Kategorie.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: