Monochrome: Wabi-Sabi

1.829 Einreichungen · Beendet ·
Wabi-Sabi

Nutze das Konzept des "Wabi-Sabi" in deinen Schwarz/Weiß Fotografien.

Wabi-Sabi, eine japanische Ästhetik und Weltanschauung soll uns dazu ermuntern, das Unperfekte in seiner flüchtigen Schönheit anzunehmen. Wie in diesem Lomo In-depth Artikel beschrieben, ist die analoge Fotografie dank ihrer überraschenden Light Leaks, Verwacklungen, Belichtungsfehler und vieler weiterer "Mängel" natürlicherweise ein passendes Medium für diesen Stil. In diesem Schwarz/Weiß Wettbewerb, wollen wir Fotografien sehen, die das Unperfekte feiern!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb ist offen für alle und qualifiziert den Gewinner für den Monochrome Award.

Foto von atria007.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: