Lomography Awards: Game Changers: Lost and Found

722 Einreichungen · Beendet ·
Lost and Found

Was dem einen nicht mehr gefällt, findet ein anderer voller Freude. Zeige uns die Leben der Anderen anhand der Objekte, die sie einmal besaßen.

Wer findet es nicht aufregend, geheimnisvolle Objekte zu entdecken, die jemand wohl einmal verloren hat? Ein Koffer voller Fotografien wurde verlassen in New York gefunden und hat sofort Fragen aufgeworfen: wer hat diese Bilder gemacht? oder warum hat der Fotograf sie weggeworfen? Spiele einmal Detektiv und erkunde die Geschichten solcher Objekte und ihrer vorherigen Besitzer. Vergiss nicht Fotos von diesen Objekten zu machen, um deine Suche zu dokumentieren!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb qualifiziert den Gewinner für den Game Changers Award und ist offen für alle.

Foto von 2y2sons.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: badjuju, liaye, tms5499, crismiranda, wideangle, yuenngachi, umeshu, gus_alvarez, canercelikphoto, tejka & terria58.