Lomography Awards: Adrenaline Junkies: Wipeout

171 Einreichungen · Beendet ·
Wipeout

Surf's up! Zeig uns mit deinen aktionsreichen Surf-Fotos, wie es ist, die rasende Welle zu reiten!

Entstaube dein Surfbrett, bringe deine Kunststücke auf Vordermann und halte diesen Prozess mit deiner Kamera fest. Wenn du es bevorzugst, ein Zuschauer zu sein, konzentriere dich darauf, wie Surfer es schaffen, auf diesen mächtigen Wellen zu reiten. Nimm uns mit ins Zentrum des Geschehens. Vergiss nur nicht, deine Kamera wasserfest zu machen, bevor du dich in das kalte, kalte Wasser stürzt!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb, der als Qualifikationsrunde für die "Adrenalin Junkies" - Kategorie zählt, ist offen für alle.

Foto von needle76.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: masha_njam, gocchin, krisht, agstw, josephmikalazd@gmail.com, sharkboard, jmcedo, wil6ka, paulfregeai & icuresick.