Lomography Awards: Urban Explorers: Fremd oder Freund?

932 Einreichungen · Beendet ·
 Fremd oder Freund?

Manche Leute wirken komisch, aber das ist noch lange kein Grund, aufzugeben. Wir wollen, dass du Fremde zu deinen Freunden machst! Bring sie zum Lachen, Tanzen, lass sie Posieren oder lass dir von ihnen ein Eis kaufen!

Street-Photography kann mühsam sein. Leute zu fotografieren, ohne dass sie es merken, erfordert Geduld und Motivation. Aber warum hinter einer Säule kauern und nicht einfach direkt auf sie zugehen und sie einfach nach einem Foto fragen? Wenn du nicht die richtigen Worte findest, überlasse deiner Kamera das Sprechen! Lern neue Leute kennen und mach sie zu deinen Musen! Reiche dein bestes Street-Portrait ein und sahne Gutschriften und Piggy Points für den Lomography Online-Shop ab! Mitmachen kann jeder. Bis zu 10 Fotos können eingereicht werden.

Diese Competition ist gleichzeitig die Qualifikationsrunde für den Urban Explorers Award.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: sharkboard, kylethefrench, natethehun, duffman, gepo1303 & jazztrio2014.