Lomography x Nixon Surf Challenge 2015 Wettbewerb

791 Einreichungen · Beendet ·
Lomography x Nixon Surf Challenge 2015 Wettbewerb

Lomography darf stolz verkünden, dass wir wieder das Nixon Surf Team bei der diesjährigen Nixon Surf Challenge begleiten werden. Passend dazu haben wir einen Wettbewerb für alle reise- und abenteuerlustigen Lomographen vorbereitet. Da der Wettbewerb immer an entfernten Orten, wie letztes Jahr auf Russlands Halbinsel Kamchatka, organisiert wird, geben wir euch einen Monat Zeit, eure besten analogen Fotos von _"verrückten Orten"_ , die ihr kennt oder an denen ihr mal wart, mit uns zu teilen. Egal, ob ihr in einer verrückten Achterbahn wart und ein paar verrückte Schnappschüsse von ganz oben mit der LC-A geschossen habt, oder auf einer verlassenen Insel mit Haien getanzt habt, oder auf der Spitze eines Berges mit skateboardfahrenden Lamas; versorgt eure Fantasie und unsere Sinne mit traumhaften, surrealen oder sogar unglaublichen Bildern von Orten, an denen ihr wart. Ihr habt bis zum 2. Juli 2015 Zeit eure Fotos hier einzureichen und wertvolle Preise von Nixon und Lomography zu gewinnen!

Erfahre hier mehr darüber: Lomography x Nixon Surf Challenge 2015 Wettbewerb.


Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick.