Der LomoChrome 35mm Film ist zurück und besser den je!

Gute Nachrichten, Farbalchimisten! Der LomoChrome Lila 35mm Film ist wieder zurück! Mit einer streng geheimen neuen Formel haben wir die Empfindlichkeit des Films auf rote Farbtöne erhöht, eine verbesserte Belichtung und deutlich reduziertes Rauschen. Um deine Welt in psychedelischen Farbtönen zu baden, mache einen Ausflug zum Lomography Online Shop oder in einen unserer Gallery Stores in deiner Nähe.

Revolog & Bento Bundle

Du liebst die Unvorhersehbarkeit der Revolog Filme? Dann ist dieses Angebot etwas für dich: Beim Kauf von 5 Revolog Filmen und dem Bento Film Case erhältst du einen Revolog Film mit 12 Belichtungen gratis dazu.

Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

Es wird spannend: die Weekly Challenge geht in die nächste Runde und die Gewinner der letzten Challenge werden verkündet!

Ratet mal, wer wieder da ist… das große Comeback des Lomography Farbnegativ F²/400 Films

Vor wenigen Monaten haben wir euch einen wunderbaren 35mm-Film vorgestellt: den Lomography Farbnegativ F²/400. Wir hatten ihn aus dem weltweit letzten Bestand des Materials eines italienischen Film-Herstellers retten und sieben Jahre lang unter besten Bedingungen lagern können. Höchst begehrt für seine nostalgische Ästhetik, seine klaren blauen Töne und seinen subtilen X-Pro Charakter, war der F²/400 in kürzester Zeit weltweit ausverkauft.

Zurück ins Japan der Provoke-Ära

Zurück ins Japan der Provoke-Ära

Lasst uns in das Japan zurückkehren, in dem die Kunst-Szene von einem progressiven Fotomagazin geprägt war, das die Kultur der 60'er und 70'er kritisierte.

Einige interessante Dinge

Unsere fantastischen Community Mitglieder haben bisher 13.499.200 Fotos hochgeladen. Schau dir alle unten an oder filtere sie nach Tags, Ländern, Städten, Kameras oder Filmen. Sei auch du ein Teil davon und lade deine Bilder hoch! Wir sind schon auf deine Aufnahmen gespannt!

Mehr interessante Dinge

lomopolar ist unser LomoHome der Woche

lomopolar ist unser LomoHome der Woche

Wenn man sich durch die Fotos von lomopolar durchklickt möchte man sofort in ein Flugzeug steigen und irgendwohin fliegen. Denn die genialen Panorama-Aufnahmen der Hamburger Lomographin verbreiten jede Menge Urlaubsstimmung. lomopolar dokumentiert die Welt auf eine bunte und sonnige Art und Weise, die pure Lebensfreude versprüht. Wir freuen uns schon auf mehr! Herzlichen Glückwunsch zum LomoHome der Woche.

Noch mehr interessante Dinge

Trending Fotos

Noch mehr interessante Dinge